Pressekontakt

Christina Grußendorf
Laub & Partner GmbH

Kedenburgstraße 44
D-22041 Hamburg

Tel. +49-40-656 972-10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Für eine Aufnahme in unseren Presseverteiler senden Sie uns gerne eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .


logo-wfds-rgb 500x356px 72dpiHamburg. Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für das musikalische Großprojekt Wir füllen das Stadion 2015 – Das größte Orchester der Welt übernimmt die Agentur Laub & Partner. Die Entwicklung eines brandneuen Corporate Designs inkl. Gestaltung von Logo und Geschäftspapieren ist bereits umgesetzt.

Design, Text und Programmierung der Website www.wirfuellendasstadion.de stammen ebenfalls aus dem Hause der Hamburger Kommunikationsprofis. Nach dem erfolgreichen Support auf der Musikmesse Frankfurt ist nun der Startschuss für die aktive Sponsorengewinnung und Pressearbeit gefallen.

Hinter der Initiative Wir füllen das Stadion 2015 stehen der Ideengeber Jens Illemann sowie der etablierte Tourneeveranstalter a.s.s. concerts & promotion. Im Sommer 2015 sollen sich 15.000 Musiker in der Hamburger Imtech Arena versammeln und als größtes Orchester der Welt den Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde schaffen. Auftritte bekannter Künstler sowie bis zu 40.000 erwartete Zuschauer machen aus dem Weltrekordversuch ein einzigartiges Event.

Download×

Pressemitteilung  
16.04.2014

Kick-off für den Weltrekordversuch –
Laub & Partner gewinnt Etat für Mega-Musikevent
190Kb

 

icon-pdf

zurück zu Archiv Presse

 

Anfahrt Laub & Partner GmbH

Drucken
×